Video-Clips mit
Frau Dr. Gloria Polo!



Gloria spricht über die Abtreibung
(Video-Clip 01)


DIE ABTREIBUNG




Zurück zur Video-Auswahl


Ich sah den Arzt, wie er so etwas wie eine Zange hatte, mit der umfasste er das Baby und zerkleinerte es in Stücke. Dieses Baby schreit mit aller Kraft. Oh mein GOTT, es schreit so sehr. Jedes Kind bekommt nämlich sofort nach der Empfängnis seine Seele, eine völlig erwachsene ausgereifte Seele. Diese ist komplett, ganz und fertig ausgereift. Denn die Seele wächst nicht so wie der Körper. Sie wird fertig von GOTT erschaffen.

Spezielle Dienste


Zu Favoriten hinzufügen

www.gloriapolo.net als Startseite

Empfiehl diese Seite weiter

Die hier veröffentlichten Unterlagen können für andere WEB-Seiten und/oder Zeitungsartikel sowie Radio- bzw. Fernsehsendungen unter der Bedingung verwendet werden, dass die Quelle dieser Unterlagen deutlich sichtbar angegeben wird. Es ist unter keinen Umständen erlaubt, die Texte, Abbildungen, Audio- oder Video-Beiträge zu verkaufen oder zu vermieten Alle Rechte vorbehalten ®. Dr. Gloria Polo. Bogotá, Kolumbianische Republik, 2007.