Kontaktiere uns!







Wenn Du mit Frau Dr. Gloria Polo
Kontakt aufnehmen willst,
dann sende eine Mail an:




 

Email - Adresse:

soldadoseucaristicos@yahoo.com




Diese Email-Adresse wird von ihrem Neffen
Johny Polo betreut.
 

 


 
 
 

Als dieser Mann auf der Titelseite der Zeitung das Foto von meinem Unfall sieht, fällt er sofort auf die Knie zu Boden, beginnt bitterlich zu weinen und mit einer unendlich großen Liebe in seinem Herzen betet er:
- "O mein VATER! HERRGOTT, erbarme Dich meines Schwesterchens!
O HERR, rette sie, o mein GOTT. HERRGOTT, wenn DU mein Schwesterlein rettest, dann verspreche ich DIR, dass ich zum »Heiligtum von Buga« pilgern werde und ich versichere DIR, ich werde dieses Versprechen einhalten; DU aber rette sie dafür, ich flehe DICH an."

Besondere Dienste:

Zu Ihren Favoriten

www.gloriapolo.com als Startseite

Empfehlen Sie unsere WEB-Seite weiter...

Die hier veröffentlichten Unterlagen können für andere WEB-Seiten und/oder Zeitungsartikel sowie Radio- bzw. Fernsehsendungen unter der Bedingung verwendet werden, dass die Quelle dieser Unterlagen deutlich sichtbar angegeben wird. Es ist unter keinen Umständen erlaubt, die Texte, Abbildungen, Audio- oder Video-Beiträge zu verkaufen oder zu vermieten Alle Rechte vorbehalten ®. Dr. Gloria Polo. Bogotá, Kolumbianische Republik, 2007.