Inhaltsverzeichnis

 

Eine Seite zurück

 

Zur nächsten Seite

 

Der Dr. Castañon beobachtete folgendes: "Sie leidet und hat Schmerzen wie eine Person, die im Sterben liegt. weil man kein 'Luft-holen' wahrnimmt, sie kann nicht atmen."

Hauptseite des Apostolats A N E

Seite des Video - Produzenten

Internationale Seite von A N E

A N E   Veröffentlichungen in Deutsch

19

19

Er war im Krankenhaus während der Leiden Katya's auch dabei und beobachtete persönlich und aus der Nähe die Wunden von Frau Katya und ihre großen Schmerzen. Am folgenden Tag traf er bei seiner Visite auf eine gesunde Frau Katya und er konnte sich das schnelle Abheilen der Wunden nicht erklären. Jedenfalls war es medizinisch ein keiner Weise erklärbar.

Dr. Castañon bei Frau Katya

Frau Katya im Augenblick ihres Leidens

Der Dr. Mario TERAN war der zuständige Gesundheitsdirektor und hat damals auch eine medizinische Überprüfung der Vorkommnisse gemacht und Dr. Castañon hat auch ihn, um seine Meinung gefragt und diese in seine Untersuchungen mit einfließen lassen.

Hier können Sie diesselbe Handoberfläche sehen - einmal am Tag der Wundmale und dann 24 Stunden später!

Dr. Mario TERAN

Gesundheits-direktor zum damaligen Zeitpunkt

Ihre Füße am nächsten Tag - von den Wunden sind nur noch dunkle Flecken sichtbar

Ihre Hände am nächsten Tag - von den Wunden ist nichts mehr zu sehen

Er war im Krankenhaus während der Leiden Katya's auch dabei und beobachtete persönlich und aus der Nähe die Wunden von Frau Katya und ihre großen Schmerzen. Am folgenden Tag traf er bei seiner Visite auf eine gesunde Frau Katya und er konnte sich das schnelle Abheilen der Wunden nicht erklären. Jedenfalls war es medizinisch ein keiner Weise erklärbar.